Die Position als Kundenberaterin im Klubschule-Bereich erfordert eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Verkaufsflair. Als Fachkraft für die Kundenbetreuung bist du für die professionelle Beratung und Betreuung der Kunden am Empfang und Telefon verantwortlich.
Aufgaben und Herausforderungen
* Beratung und Betreuung von Kunden auf höchstem Niveau
* Klassenplanung, Terminvereinbarungen und Ressourcenverwaltung gemäß Vorgaben
* Regelmäßiger Kontakt und Austausch mit Lehrpersonen und Qualitätscoaches
* Administration und weitere unterstützende Tätigkeiten
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) als Kaufmann/Kauffrau oder Detailhandelsfachmann/Detailhandelsfachfrau mit relevanter KV-Berufserfahrung
* Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Kundenorientierte Persönlichkeit mit Verkaufsflair und sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)
* Professionelle Kommunikationsfähigkeiten auf allen Hierarchiestufen
* Bereitschaft für Abend- und Samstagseinsätze
* Fundierte Kenntnisse der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse
Was wir bieten
* Teilnahme an einem dynamischen Team in einer stabilen Organisation
* Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub nach gesetzlicher Regelung
* Versicherungen: Privat- und Krankenversicherungen bei günstigen Bedingungen
* Migros Bank: Privat- und Anlagekonto mit Vorzugszinsen und spesenfreier Kontoführung
* Sport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligung an Abos von Freizeit- und Fitnessanlagen
* Berufliche Vorsorge: Migros-Pensionskasse zur finanziellen Sicherheit im dritten Lebensabschnitt
Rekrutierungsprozess
* Bewerbungsunterlagen einreichen
* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Kennenlernen des Teams
* Angebot und Vertragsausstellung