Manpower MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in / Mandatsleiter/in Treuhand/Steuern 40-100% Ihre Aufgaben: - Eigenverantwortliche Verwaltung von Finanz- und Nebenbüchern - Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen - Erstellung von internen und externen Reports - Unterstützung bei der Erstellung von Steuerdokumenten - Bearbeitung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen - Verwaltung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Treuhandwesen - Praktische Erfahrung in der Treuhand- oder Finanzbuchhaltung - Strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise - Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen - Freundliche, kommunikative Persönlichkeit mit positiver Einstellung - Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motivierendes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Ich freue mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Online-Bewerbungsbutton. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der folgenden Telefonnummer zur Verfügung: 41 58 307 2031. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Branche: Pflegedienst Funktion: Finanzdienst/Vermögensverwaltung