Wir suchen dich per sofort oder nach Vereinbarung als
Assistent:in Human Resources (40-50%)
Folgende Tätigkeiten gehören zu deinem Aufgabengebiet
* Unterstützung im Employee-Lifecycle (Eintritt, Mutationen, Austritt)
* Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen & weiteren HR-Dokumenten
* Pflege der Personalstammdaten sowie Unterstützung beim Zeit- und Absenzenmanagement
* Unterstützung im Rekrutierungsprozess (Korrespondenz, Interviewplanung & -führung)
* Melden von Unfall- & Krankheitsfällen
* Ansprechperson für Mitarbeitende & Linie
* Mitwirkung bei Digitalisierung von HR-Prozessen & HR-Projekten
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Weiterbildung im HR (z. B. HR-Assistentin HRSE oder eidg. HR-Fachausweis)
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Positive, humorvolle Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
* Verständnis für die Kultur im Gesundheits- oder Pflegebereich
* Fundierte MS Office-Kenntnisse, PEP Polypoint & Lobos Kenntnisse von Vorteil
Das erwartet dich bei uns
* Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem wertschätzenden Umfeld
* Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt – und Wertschätzung lebt
* Die Chance, Arbeitskultur aktiv mitzugestalten – mit Ideen, aber auch mit gesundem Pragmatismus
* Entwicklungsmöglichkeiten, zeitgemässe Arbeitsbedingungen und bis zu 6 Wochen Ferien
* Ein Arbeitsplatz mitten in Baar – im Friendly Work Space zertifizierten Umfeld
VIVIVA Baar ist das Kompetenzzentrum für Wohnen und die ganzheitliche Versorgung im Alter sowie für kulinarisch-gesellschaftliche Erlebnisse im Bankett- und Restaurantbereich. Wir bieten dir ein respektvolles, motivierendes Arbeitsklima, in dem das Miteinander zählt. Für unsere Mitarbeiter:innen engagieren wir uns und gehen individuell und lösungsorientiert auch auf deine Bedürfnisse ein.
Fühlst du dich angesprochen und möchtest deine HR-Kompetenz in einem sinnstiftenden Umfeld einbringen? Dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung – via Button unten!
Es werden keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros berücksichtigt.
jidf86d7afja jit1251ja jiy25ja