Sachbearbeiter/in Rechnungswesen Thömus steht seit über 30 Jahren für Swiss Engineering, Innovation und Leidenschaft fürs Radfahren. Vom ersten Entwurf bis zur Endmontage bauen wir unsere Bikes in der Schweiz – individuell, hochwertig und mit viel Liebe zum Detail.
Möchtest du als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen mit Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung unser Finanzteam ergänzen und gemeinsam mit der ganzen Thömus Family Schweizer Radgeschichte schreiben?
Deine Aufgaben – Du bewegst was : • Du führst die Kreditorenbuchhaltung der Thömus AG / Thömus Bike World AG / Twinner AG / Swiss Bike Park AG (Erfassung der Kreditorenrechnungen sowie Vorbereitung der Zahlungsläufe) und übernimmst die Stellvertretungsfunktion in der Debitorenbuchhaltung
• Du arbeitest bei Abschlussarbeiten und Monatsreportings mit
• Du unterstützt das Team Finanzen in sämtlichen anfallenden buchhalterischen und administrativen Aufgaben (Bedienung Telefon, Beantwortung von E-Mails, usw.)
Dein Profil – das bringst du mit: • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und bringst erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit
• Du hast Freude in dem, was du tust, bist positiv denkend und möchtest dich stetig weiterentwickeln
• Du bist belastbar und hast Freude, in einem spannenden und dynamischen Umfeld anzupacken
• Du hast einen hohen Qualitätsanspruch an deine eigene Arbeit und bist IT-affin
• Du bist kommunikativ und verfügst über ein stilsicheres Deutsch
Das erwartet dich bei Thömus: Bei Thömus erwartet dich ein kreatives und sehr kollegiales Arbeitsumfeld, interessante Kundschaft, innovative Produkte und spannende Projekte. Kein Tag ist wie der andere. Grosszügige Rabatte auf unser Bike- und Textilportfolio – auch für deine Familie. Leidenschaft und jede Menge Bike-Spirit sind dir garantiert.
Arbeitsort : 3145 Niederscherli (Oberried)
Pensum : 50-100%
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
Bereit, mit uns in die Pedale zu treten ? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit dem untenstehenden Formular.
Bei Fragen kannst du dich gerne bei Christoph Ritter vom Finanzteam via E-Mail [emailprotected] melden.
#J-18808-Ljbffr