Unser Kunde zahlt zu den fuhrenden Unternehmen der Baubranche in der Schweiz und uberzeugt durch Stabilitat, Innovationskraft und nachhaltige Projekte. In dieser Funktion als operativer Einkaufer (m/w) erwartet Sie ein professionelles Umfeld, das Eigenverantwortung fordert und Ihren Einsatz wertschatzt.
Sie profitieren von flachen Hierarchien, einer offenen Kommunikationskultur und echten Entwicklungsperspektiven. Wer Entscheidungen trifft und die Ablaufe aktiv mitgestalten mochte, ist bei unserem Kunden genau richtig. Aufgaben Eigenstandige Disposition und Bestellung von technischen Artikeln und Verbrauchsmaterialien
Uberwachung von Mengen, Terminen und Preisen inkl. aktiver Koordination bei Abweichungen
Planung und Organisation internationaler Transporte sowie innerbetrieblicher Umlagerungen
Enge Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf in Bezug auf Lieferanteninformationen und dokumentationen
Kontrolle und Pflege einkaufsrelevanter Daten im ERP System (z.B. Konditionen, Artikelstammdaten, Lieferanteninfos) Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmannischen oder technischen Bereich
Mehrjahrige Berufserfahrung im operativen Einkauf, idealerweise mit Bezug zur Bau oder Industriebranche
Organisationstalent, Verlasslichkeit und eine sorgfaltige Arbeitsweise
Gute Kenntnisse in ERP Systemen (SAP von Vorteil) und MS Office
Kommunikative Personlichkeit mit einem pragmatischen, losungsorientierten Ansatz Wissenswertes Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Internationales Tatigkeitsfeld
Garantiertes Hybrid und Homeoffice Arbeiten
Moderner Arbeitsplatz