Beschreibung des Berufsbildes
">Das Hr-Generalist-Stellenvertreter wird den gesamten Bereich der Personaladministration bearbeiten und verantwortlich sein für die Erledigung von Anfragen, Unterstützung bei Arbeitsverträgen und Lohnabrechnungen.
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* Dies umfasst auch die Abwicklung von Quellensteuerabrechnungen sowie die Bearbeitung von Kinder- und Ausbildungszulagen.
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* Die Person wird ebenfalls für Sozialversicherungsmeldungen verantwortlich sein und sicherstellen, dass alle Vorgänge ordnungsgemäß dokumentiert werden.
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* Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Begleitung von Langzeitfällen (Case Management).
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">Anforderungen an den Bewerber
">Der ideal Besetzer dieser Position sollte über eine kaufmännische Grundausbildung verfügen und zusätzlich Weiterbildungen im HR-Bereich abgeschlossen haben. Erfahrung in der Lohnverarbeitung würde als großer Pluspunkt angesehen werden. ">
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* Schließlich soll der Kandidat sich mit dem Salär- und Sozialversicherungsbereich auskennen und ein gutes Verständnis für IT-Produkte besitzen.
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* Ferner sollte er ein engagiertes Teammitglied sein, freundlich und diskret.
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* Eine gute Fähigkeit zur Arbeit mit MS Office ist ebenso erforderlich.
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">Vorteile für den Mitarbeiter
">Wir bieten unseren Mitarbeitern einen dynamischen Arbeitsplatz, in welchem sie ihre Kenntnisse einbringen können und weiterentwickeln können. Es besteht auch die Möglichkeit einer Weiterentwicklung in verschiedene Fachbereiche.
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* Weitere Vorteile sind attraktive Anstellungsbedingungen, Homeoffice-Möglichkeit und regelmäßige Teamevents.
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* Nicht zuletzt bietet unser Unternehmen flexible Ferienpläne und viele Möglichkeiten zur Selbstentwicklung.
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