Deine Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Recruiting-Prozesses inkl. der jeweiligen Wachstumsziele Disziplinarische und fachliche Führung einer Mitarbeiterin Mitarbeit im gesamten Rekrutierungsprozess Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Rekrutierungsstrategien zur Gewinnung hochqualifizierter Fachkräfte im medizinischen Bereich Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen zur Sicherstellung einer bedarfsgerechten Personalplanung Kontinuierliche Analyse und Optimierung des Recruiting-Prozesses in enger Abstimmung mit Medical Operations, um Effizienz, Qualität und Candidate Experience zu verbessern Implementierung von Best Practices und innovativen Recruiting-Methoden zur Steigerung der Attraktivität des Unternehmens als Arbeitgeber Entwicklung und Umsetzung einer umfassenden Medienstrategie für die Ärzterekrutierung unter Berücksichtigung relevanter Online- und Offline-Kanäle inkl. deren Umsetzung sowie Optimierung der Anzeigenperformance Optimierung bestehender Reporting-Tools und Einführung neuer Lösungen zur Verbesserung der Datenqualität und -transparenz Aktive Mitwirkung bei der Gestaltung und Umsetzung des Onboarding-Prozesses für neue Ärzte, um einen erfolgreichen Start im Unternehmen zu gewährleisten Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten (z. B. Entsendungen, Digitalisierung HR-Tools) Kompetenter Sparring-Partner für den Director Human Resources in Bezug auf die Ärzte-Rekrutierung Dein Profil Aus- oder Weiterbildung im Bereich Human Resources Management, Talent Acquisition Betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im medizinischen Umfeld wünschenswert Mind. 5 Jahre Erfahrung im Bereich Rekrutierung Erfahrung durch Tätigkeit bei Personalvermittlung wünschenswert Erste Führungserfahrung von Vorteil, aber kein Muss Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Freude an konzeptionellem, aber auch interaktivem Arbeiten Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch fliessend in Wort und Schrift (Meetings/Emails etc.), Französisch von Vorteil Gute kommunikative Fähigkeiten Durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit empathischem, gewinnendem Auftreten Vertrauenswürdig und loyal Lösungsorientierte, pragmatische Denk- und Handlungsweise Flexibel im Umgang mit ad-hoc-Aufgabenstellungen Deine Benefits Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit mit viel Gestaltungs- und Handlungsspielraum in einem modernen und zukunftsorientierten medizinischen Unternehmen Viel Raum für Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten Motiviertes interdisziplinäres Team Gleitende Arbeitszeiten, mindestens 5 Wochen Ferien Flex-Work-Möglichkeit (Office/Home-Office/Workation) Parkmöglichkeiten vorhanden Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung mit Foto und Lohnvorstellung. Bei Fragen stehen dir Frau Andjelika Andjelic, Director Human Resources,, oder Frau Carmen Menditto-Blum, HR Business Partner,, gerne zur Verfügung. jid4e42585a jit0938a jiy25a