Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kundenberater/in innendienst – versicherung & finanzen (d/f/e), 80-100% (w/m/d)

Zug
Swiss Life Select AG
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 26 Juli
Beschreibung

Lebe Deine Ambitionen In Einem Inspirierenden Umfeld Arbeiten, Das Dich In Deinem Facettenreichen Leben Unterstützt – Werde Teil Unseres Teams Als

Kundenberater/in Innendienst – Versicherung & Finanzen (D/F/E), 80-100% (w/m/d)

Swiss Life Select Schweiz AG

Zug

Vielseitigkeit leben

Dein Verantwortungsbereich


* In schriftlicher und mündlicher Form bearbeitest du Kundenbegehren in Deutsch und Französisch, unterstützt dabei Agenten der Vertriebsorganisation in: Gesundheitsvorsorge, Sachversicherungen, Einkommenssicherung, Lebensversicherungen, Investment, Hypotheken und Geschäftsversicherungen
* Du führst ganzheitliche Beratungen per Telefon, Mail und Videoberatung durch und dokumentierst alle Schritte im CRM
* Zudem übernimmst du Cross- und Upsellingaktivitäten und erstellst passende Offerten
* Auch das Bearbeiten des Mahnwesens sowie die aktive Durchführung von Stornobekämpfungen zählen zu deinen Aufgaben
* Als Ansprechpartner/in stehst du der Vertriebsorganisation bei Fragen zu Investment- und Bankprodukten zur Seite
* Darüber hinaus kümmerst du dich um administrative Tätigkeiten, etwa die Kontrolle von Anträgen und Geschäftsfällen sowie die Nachbearbeitung offener Fälle

Potenziale leben

Deine Stärken

* Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Versicherungswesen oder als Finanzberater*in mit VVB IaF und Fidleg
* Sehr gute Kenntnisse in Versicherungen, Investment und Hypotheken bringst du mit
* Stilsichere, selbstbewusste Kommunikation in Deutsch und Französisch (Wort und Schrift), Englisch von Vorteil
* Als Teamplayer/in handelst du eigenverantwortlich und bist bereit, dich weiterzuentwickeln
* Mit den gängigen MS Office-Programmen gehst du sicher und selbstständig um

Dein Kontakt

Talent Acquisition Partner

Annop Pongnut 043 284 9111 Kontaktformular

Für Personalvermittlungen

Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Jobportal eingereicht wurden.

Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Deine Benefits

Anstellungsbedingungen und Vergütung

* Marktorientiertes Basissalär
* Zusätzlich zum Jahressalär kann ein Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der individuellen Leistung entrichtet werden
* Zwischen 25 und 30 Ferientage
* Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus

Entwicklungsmöglichkeiten

* Internes Weiterbildungsangebot
* Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung
* Jährliches Performancegespräch und Entwicklungsplan
* Talentförderprogramme
* Laufbahnplanung

Familie

* Kostenfreie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Familienangelegenheiten
* Bis zu sechs Monate Mutterschaftsurlaub, davon mindestens 16 Wochen bezahlt
* 15 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub
* Bis zu 10 Tage pro Jahr zur Betreuung von Angehörigen bei Krankheit, ausserhalb des gleichen Haushalts

Flexibilität

* Flexible Arbeitsmodelle
* Mobile Office
* Time-out-Modelle
* Flexible Arbeitsmodelle 58+

Gesundheit

* Gesundheit am Arbeitsplatz
* Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf

Vergünstigung

* Individuelle Beratung zur finanziellen und rechtlichen Vorsorge
* Hypothekarvergünstigung
* Swiss Life Anlageprodukte
* Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen
* Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel
* Essenspauschale (entsprechend Beschäftigungsgrad)
* Reka-Checks

Vorsorge und Sozialleistungen

* Bis zu 65% Vergünstigung des Prämienbeitrags an Lebensversicherungen der 3. Säule
* Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit

Über Swiss Life

Mit unserer individuellen Vorsorge- und Finanzberatung begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft und unterstützen sie dabei, ihr Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten.

Mehr erfahren

Noch nicht das passende Angebot? Wir informieren dich gerne über neue Stellenangebote. Job-Abo einrichten

Folge uns

Erklärung zum Datenschutz Rechtliche Hinweise / Nutzungsbedingungen

Zur Karriereseite

Drucken

Teilen

LinkedIn Facebook Twitter WhatsApp Weiterleiten

Drucken

Teilen

LinkedIn Facebook Twitter WhatsApp Weiterleiten

Jetzt bewerben #J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Vorsorge- und finanzberatende – mit erfahrung – generalagent
Steinhausen
Swiss Life Select AG
Ähnlicher Job
Vorsorge- und finanzberatende – im rahmen einer nachfolgeregelung
Seewen (Schwyz)
Swiss Life Select AG
Ähnlicher Job
Vorsorge- und finanzberatende (w/m/d) – mit erfahrung – generalagentur schwyz-urnerland
Schwyz
Swiss Life Select AG
EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Swiss Life Select AG
Swiss Life Select AG Jobs in Zug
Jobs Zug
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Kundenberater/in Innendienst – Versicherung & Finanzen (D/F/E), 80-100% (w/m/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern