Facility Manager im Corporate Real Estate Management
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Facility Manager im Corporate Real Estate Management
Du wirst Teil des Corporate Real Estate Management Teams (CREM) sein. Wir sind verantwortlich für die Verwaltung und Bewirtschaftung aller Immobilien, einschliesslich Mieterausbau, Facility Management und Koordination externer Dienstleister. Du bist die Schnittstellenfunktion in fachlichen Themen zu Behörden, Eigentümern und internen Stellen. Unterstütze uns dabei, einen Mehrwert zu schaffen, indem wir eine angenehme Arbeitsumgebung für die Mitarbeitenden generieren.
Dein Impact
* Bewirtschafte dein eigenes Portfolio mit Hauptfokus Hauptsitz in Zürich und möglichen weitere Standorten in der Schweiz.
* Steuere und kontrolliere externe Servicedienstleister und FM-Provider.
* Überwache die Archivierungsarbeiten unseres FM-Providers.
* Nimm Kundenbedürfnisse auf und berate die Nutzer um mögliche Lösungen zu erarbeiten.
* Treibe Nachhaltigkeitsprojekte voran und betreue sie selbstständig.
* Betreue eigenständig kleinere Projekte (baulich und betrieblich) und unterstütze die CREM-Leitung bei verschiedenen Projekten.
* Stelle das Budget und die Budgeteinhaltung für die zugeteilten PwC Offices sicher und steuere die Aufgaben und Kosten.
* Übernimm die Verantwortung für das Vertrags- und Mietzinsmanagement (via Cockpit) sowie die entsprechende Koordination und Kontrolle der Mietzinszahlungen und Nebenkostenabrechnungen.
* Führe Analysen durch, erstelle Präsentationen und Reportings und arbeite an der Erfassung und Weiterentwicklung von Prozessen und Standards mit.
Dein Skill Set
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche und du kennst dich mit FM-Dienstleistungen aus. Ein Fachausweis in der Immobilienbranche oder ein Bachelor in Facility Management ist von Vorteil.
* Interesse an Büroliegenschaften und bereits Erfahrung im Corporate Immobilien Bereich.
* Offene, kommunikative und motivierte Persönlichkeit mit Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team.
* Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Beherrschung der MS-365-Palette und idealerweise bereits Erfahrung in einer Immobiliensoftware (z.B. CAFM-Tool).
* Hohe Serviceorientierung sowie initiative und zuverlässige Arbeitsweise.
Robert Jacsman
Über PwC
PwC Schweiz ist das führende Prüfungs- und Beratungsunternehmen in der Schweiz. Als unabhängiges Mitglied im internationalen Netzwerk von PwC unterstützen wir Unternehmen und Einzelpersonen dabei, Lösungen und nachhaltige Ergebnisse in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Beratung und Steuerdienstleistungen zu schaffen.
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