Ihre Expertise liegt in Payroll und HR-Administration? Dann lesen Sie weiter und profitieren Sie von einem kleinen Team mit kurzen Entscheidungswegen und viel Eigenverantwortung!
Ihre Expertise liegt in Payroll und HR-Administration? Dann lesen Sie weiter und profitieren Sie von einem kleinen Team mit kurzen Entscheidungswegen und viel Eigenverantwortung!
Aktuell unterstützen wir ein international tätiges Maschinenbauunternehmen mit rund 200 Mitarbeitenden bei der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit als HR Payroll Specialist (100%) ab Januar 2026.
Das Unternehmen bietet ein modernes, stabiles Arbeitsumfeld mit klarer langfristiger Perspektive und eine offene Unternehmenskultur, die frische Ideen schätzt und Raum für Eigenverantwortung und Mitgestaltung bietet. Sie arbeiten in einem kleinen, kollegialen HR-Team mit kurzen Entscheidungswegen, das von Vertrauen, gegenseitiger Unterstützung und direkter Kommunikation geprägt ist.
In Ihrer verantwortungsvollen Rolle übernehmen Sie die eigenständige Lohnverarbeitung für den Schweizer Standort und sind zuständig für Sozialversicherungs- und Steueradministration. Ihre Arbeit ist sichtbar und hat echten Einfluss, während Sie mit modernen Systemen arbeiten und zur kontinuierlichen Optimierung der HR-Prozesse beitragen.
Sie profitieren von attraktiven Benefits wie 60 % Arbeitgeberbeiträgen an die Pensionskasse, vollständig übernommenen Krankentaggeld- und Unfallversicherungsprämien sowie vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einer unterstützenden, integrativen Unternehmenskultur.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, aber Sie haben noch Fragen? Dann rufen Sie mich doch bitte an: 044 250 86 96
Arbeitsort: Lenzburg.
Kontakt: Melina Jedigarjan, m.jedigarjan@careerplus.ch, +41 44 250 86 96