Office Manager (m/w/d) 50 % – 60 %
Sie sind begeistert von den Möglichkeiten der Robotik und möchten die Welt von morgen mitgestalten? Sie wollen etwas bewegen und Ihre persönlichen Fähigkeiten in einer wachsenden internationalen Organisation weiterentwickeln? Dies könnte Ihre perfekte Gelegenheit sein. Wir suchen einen Office Manager (m/w/d) 50‑60 %.
ÜBER F&P ROBOTICS
F&P Robotics ist ein Pionier auf dem Gebiet der Interaktion zwischen Mensch und Roboter. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft zu entlasten und neue Möglichkeiten in Form von assistierenden Robotern für den Menschen zu schaffen. Wir bieten Assistenzroboter und Technologien an, die Aktivitäten aus dem täglichen Leben der Menschen unterstützen und erleichtern.
IHRE AUFGABEN
In dieser vielseitigen Drehscheibenfunktion leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zu reibungslosen Abläufen, einem professionellen Eindruck gegenüber unseren externen Anspruchsgruppen und einem guten Betriebsklima. Wir suchen nicht nur jemanden, der die Dinge am Laufen hält – wir suchen jemanden, der unsere Prozesse auf die nächste Stufe heben kann.
Repräsentanz : Sie tragen als erste Ansprechperson für Besucher und Kunden am Empfang, am Telefon oder per Mail zu einem professionellen und positiven Eindruck bei.
Assistenz : Sie unterstützen die Geschäftsleitung und das Team bei Bedarf in administrativen Tätigkeiten wie z. B. Terminkoordination, Korrespondenz, Vorbereitung von Meetingräumen, Erstellen von Protokollen oder bei der Reiseplanung.
Personal : Sie unterstützen in der Personaladministration, z. B. beim Bewerbermanagement oder dem On‑ und Offboarding.
Einkauf : Sie arbeiten im Bestellwesen mit, unterstützen bei Einkaufsprozessen und im Vertragsmanagement, verwalten und bestellen Büromaterial und unterstützen die Logistik bei Warensendungen.
Team Support : Sie helfen bei der Organisation von Teamevents, Veranstaltungen und Generalversammlungen und arbeiten aktiv an internen Projekten mit.
IHRE QUALIFIKATIONEN
Für diese Stelle suchen wir eine herzliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Flair für Zahlen, Leidenschaft für Innovation und guten Umgangsformen. Ausserdem wünschen wir uns:
Fundierte Ausbildung oder höhere Weiterbildung im kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich.
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgaben.
Selbständige, strukturierte und proaktive Persönlichkeit, die gerne anpackt und uns als Firma hilft, kontinuierlich besser zu werden.
Ausgeprägtes Organisationstalent, gutes Zeitmanagement und Liebe zum Detail.
Fließende Sprachkenntnisse (schriftlich und mündlich) in Deutsch und Englisch sind zwingend notwendig.
Abacus‑ und Google Workspace‑Kenntnisse sowie ein Fahrausweis sind ein Plus.
UNSER ANGEBOT
Als Team zeichnen wir uns durch Innovationsgeist, Dynamik und Begeisterung aus. Ehrlichkeit, Fairness und Respekt sind uns wichtig.
Variabler und abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit hoher Selbständigkeit und Eigenverantwortung sowie vielen Gestaltungsmöglichkeiten.
Teil eines Schweizer Hightech Unternehmens mit weltweit einzigartigen Produkten und einem jungen, aufgeschlossenen Team mit flachen Hierarchien.
Attraktiver Arbeitsort in Glattbrugg, nahe am Flughafen Zürich und mit guter Anbindung an den ÖV.
Wenn Ihnen Teamarbeit mehr Spaß macht als die Rolle des individuellen Superhelden, wenn Sie sich in einer feedbackorientierten Kultur und einem progressiven Umfeld wohlfühlen, dann würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.
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