Dein Alltag Nach einer umfassenden Einarbeitung am Campus in Rothenburg, übernimmst Du folgende Aufgaben: Mitarbeit bei der Qualifikation von Anfragen Unterstützung und Teilnahme an Kundenveranstaltungen Adressmanagement Erstellen von Lösungsvorschlägen Vorbereiten und Mitwirken von Präsentationen Erstellen und Pflege der Vertriebsinstrumente Im Vertriebsteam stehen dir weitere Möglichkeiten offen Deine Talente und Interessen einzubringen
Dein Background Um diese Aufgabe erfolgreich auszuführen, bringst Du folgendes mit: Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung und von Vorteil eine Weiterbildung Richtung Informatik Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern, idealerweise im Bereich Enterprise Software, CRM und Online-Shops Kenntnisse des relevanten Ziel-Markts in der Schweiz ist von Vorteil Grundverständnis für die Anforderungen und Herausforderungen der Zielunternehmen Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Gesprächspartnern aller Bereiche und Ebenen, sowohl mündlich als auch schriftlich Gute Kenntnisse der MS365 Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Visio) Muttersprache Schweizerdeutsch, weitere Sprachen wie Französisch und Englisch von Vorteil Teamfähigkeit, Ehrgeiz und Durchhaltewillen, um die Vertriebsorganisation auf sympathische und natürliche Weise zu unterstützen
Unsere Benefits Und natürlich bieten wir Dir: flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Sabbaticals. einen top modernen Arbeitsplatz. wertvolle Weiterbildungsangebote und gleichwertige Modelle für die Fach- und Führungskarriere.
Schürmann Natalie Personalakquisition jobs@opacc.ch