Zur Entlastung des Geschäftsführers wird eine zusätzliche Funktion geschaffen.
Aus diesem Grunde suchen wir einen führungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisationstalent als
Leiter Administration (m/w)
Verantwortlich für folgende Aufgabenbereiche:
* Leitung und Organisation des Back-Office
* Überwachung und optimieren der Betriebsabläufe
* Erstellen von Ausschreibungen und deren Vergleich
* Betreuung und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen
* Ansprechpartner für interne und externe Anliegen
Wir wenden uns an eine Persönlichkeit mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Voraussetzung für den Eintrag bei der Finma als ungebundener Vermittler oder bereit dazu eine Weiterbildung im Versicherungsbereich (z.B. Versicherungsfachdiplom) zu absolvieren
* Berufserfahrung bei der Versicherung im Unternehmensgeschäft
* MS Office Kenntnisse oder bereit das nötige Knowhow zu erarbeiten
* Zielorientiertes, zuverlässiges, analytisches, exaktes arbeiten und handeln
Was können wir Ihnen bieten
* Viel Verantwortung und echten Gestaltungsspielraum
* Ein cooles, motiviertes Team, mit unkomplizierter Kultur
* Flexibler Arbeitszeit und attraktiven Anstellungsbedingungen
* Bei Eignung und Interesse bestehen Aufstiegsmöglichkeiten
* Gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmittel
Arbeitsort: Härkingen
Stellenantritt: 01.11.2025 oder nach Vereinbarung
Fühlen Sie sich angesprochen? Freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr