* Pensum: 80-100%
* Vertragstyp: Unbefristet
* Ort: Marly, Freiburg
* Sprachen: Du bist zweisprachig Französisch - Schweizerdeutsch (mündlich & schriftlich).
Deine Hauptaufgaben
* Planung der Produktion und Verfolgung der Prioritäten.
* Koordinieren und leiten Sie die Nachbereitungssitzungen mit dem Produktions- und Verkaufsteam, um den reibungslosen Ablauf der Aktivitäten zu gewährleisten.
* Kauf der für die Produktion benötigten Komponenten.
* Verwaltung der Bestände an Komponenten und Fertigprodukten.
* Vorbereitung und Versand der täglichen Sendungen.
* Online-Kundenservice: Anfragen beantworten, beraten, schnelle und effiziente Lösungen finden und tadellos sein, um den Geist von Revario widerzuspiegeln.
* Nachverfolgung von personalisierten Bestellungen (Clubs, Unternehmen und Ladengeschäft).
Dein Profil
* Du bist zweisprachig Französisch - Schweizerdeutsch (mündlich & schriftlich).
* Du hast Erfahrung in der Logistik, Verwaltung oder im Kundenservice (mindestens 3 Jahre).
* Du bist strukturiert, organisiert und proaktiv.
* Du bist kommunikationsstark und hast Freude am Umgang mit Menschen.
* Du teilst unsere Werte: Nachhaltigkeit, Transparenz und Nähe.
* Und vor allem: Du bist sportbegeistert.
* Taux: 80-100%
* Type de contrat: CDI
* Lieu: Marly, Fribourg
* Langues: Tu es bilingue français – suisse allemand (oral & écrit).
Tes responsabilités principales
* Planification de la production et suivi des priorités.
* Coordonner et gérer les séances de suivi avec l’équipe de production, de vente pour veiller au bon déroulement des activités.
* Achat des composants nécessaires à la production.
* Gestion des stocks de composants et de produits finis.
* Préparation et expédition des envois quotidiens.
* Service client en ligne : répondre aux demandes, conseiller, trouver des solutions rapides et efficaces et irréprochable afin de refléter l’esprit Revario.
* Suivi des commandes personnalisées (clubs, entreprises et magasin).
Ton profil
* Tu es bilingue français – suisse allemand (oral & écrit).
* Tu as une expérience en logistique, administration ou service client (minimum 3 ans).
* Tu es structuré·e, organisé·e et proactif·ve.
* Tu es à l’aise avec les outils informatiques (ERP, mails, etc.). Tu as le sens de la communication et tu aimes le contact humain.
* Tu partages nos valeurs : durabilité, transparence et proximité.
* Et surtout : tu es passionné·e de sport.
#J-18808-Ljbffr