Als IT-Experte tragen Sie entscheidend zum sicheren Betrieb unserer Plattform bei. Die Analyse und Behebung von Störungen, der First-Level-Support für Anwenderinnen und Anwender sowie die Verwaltung von Benutzer- und Zugriffsrechten sind Ihre zentralen Aufgaben.
Ihre Hauptaufgaben:
* Den zuverlässigen Betrieb der Plattform sicherzustellen
* Analytische und Problemlösungsfähigkeiten bei Störungen einzusetzen
* Dokumentationen und Anleitungen zu erstellen
* Updates und Sicherheitsmaßnahmen für einen sicheren Systembetrieb durchzuführen
Um diese Rolle ausüben zu können, sollten Sie folgende Qualifikationen besitzen:
* Ausgebildet in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Gebäudeautomation
* Erfahrung im Betrieb und Support von IT-Systemen
* Basiswissen in Datenbanken
* Ein gutes Verständnis für Netzwerke, IT-Sicherheit und Patch-Management