Overview
Front Office Specialist 80–100 % – Human Professional Personalberatung AG
Per sofort oder nach Vereinbarung sucht unsere Kundin, ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen im strategischen Umfeld, eine serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit als Front Office Specialist 80–100 %.
Base pay range
CHF70,000.00/yr - CHF75,000.00/yr
Responsibilities
* Empfang und Betreuung von Gästen sowie erste Ansprechperson für interne und externe Kontakte
* Telefon- und E-Mail-Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Organisation und Koordination von Sitzungszimmern, Meetings, Catering und Bewirtung
* Allgemeine administrative Aufgaben (z.B. Bestellungen, Post, Präsentationen, Eventorganisation)
* Unterstützung interner Bereiche wie Finance & Controlling sowie Koordination externer Dienstleister
Qualifications
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung am Empfangs- oder Office Management, idealerweise in einem internationalen Umfeld
* Muttersprache Deutsch sowie fliessende Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office und strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
Sie verfügen über ein ausgeprägtes Servicebewusstsein, Organisationstalent und überzeugen durch Ihr freundliches, professionelles Auftreten? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Employment type
* Full-time
Job function
* Administrative
Industries
* Staffing and Recruiting
#J-18808-Ljbffr