Sachbearbeiter/in Finance & Controlling 60-80%
">
* Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Verarbeitung von Bank- und Postbelegen
* Selbständige Handhabung der MwSt-Abrechnungen für die Schweiz und Deutschland
* Unterstützung beim Monatsreporting
* Mitarbeit in der Hauptbuchhaltung und bei Abschlussarbeiten
* Unterstützung des Business-Controllers
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Buchhaltung
* Selbständige, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
* Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel), SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Deutsch in Wort und Schrift, gute Englisch- und Französischkenntnisse / Italienischkenntnisse von Vorteil
Vorteile:
* Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
* Ein kleines, professionelles und sympathisches Team
* Einen modernen Arbeitsplatz an herrlicher Lage
* 6 Wochen Ferien
* Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice
* Gratisparkplätze
Weitere Informationen:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto ein.