Personalfachfrau/-mann für die Bau- und Immobilienbranche
", "
Sie suchen eine Herausforderung, in der Sie Ihre HR-Kompetenzen einsetzen können?
", "
In einer innovativen Organisation mit nachhaltigen Wohnkonzepten möchten wir einen dynamischen Teammitglied gewinnen, der die gesamte Palette des HR-Bereichs abdeckt.
", "
Als Personalfachfrau/-mann werden Sie für den gesamten Employee Lifecycle verantwortlich sein, von der Einstellung bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses.
", "
Dazu gehören:
", "
* Sorgfältige Pflege und Aktualisierung aller Personalstammdaten sowie Koordination interner Personalbewegungen
", "
* Beantragung von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen sowie Ausstellung von Bescheinigungen
", "
* Verwaltung physischer und elektronischer Mitarbeiterakten und Optimierung der Abläufe im Dokumentenmanagement
", "
", "
Für diese Position sind folgende Voraussetzungen erforderlich:
", "
– Mehrjährige Erfahrung im HR und eine abgeschlossene Weiterbildung zur/zum Personalfachfrau/-mann
", "
– Idealerweise Erfahrung im Baugewerbe und Vertrautheit mit dem Landes-Gesamtarbeitsvertrag (L-GAV)
", "
– Fundierte Kenntnisse der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung sowie sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
", "
– Sehr gute Deutschkenntnisse (muttersprachliches Niveau) und solide Französischkenntnisse auf B1-B2-Niveau
", "
Außerdem erwarten wir:
", "
* Flexibilität und ein Engagement für den Arbeitgeber
", "
* Eine optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
", "
* Weiterbildungen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
", "
* Attraktive Vergünstigungen und überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge
", "
", "
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, bewerben Sie sich bitte umgehend. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
",