Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Deine Aufgaben
* Abwicklung und Koordinierung von Aufträgen im internationalen Umfeld
* Aufbereitung und Erstellung von Export- und Zoll Dokumenten
* Erstellung von Offerten
* Betreuung von Kunden im Tagesgeschäft und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
* Aktive Zusammenarbeit mit den Kollegen/innen im internationalen Verkauf
Dein Profil
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst mit internationaler Ausrichtung
* Gute Import und Export Kenntnisse
* Lösungsorientiertes Arbeiten
* Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, in proAlpha oder vergleichbaren ERP-Systemen
* Teamplayerin / Teamplayer
Was Dich erwartet
* Junges innovatives Team
* Ein stetig wachsendes Unternehmen mit sehr guten Zukunftsaussichten und kurzen Dienstwegen
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld
* Persönliche und berufliche Entwicklungsperspektiven und interessante Herausforderungen
* Büros an attraktivster Lage mit sehr guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr