Stellenbeschreibung Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für die Position im Bereich Kundenakquise und Eventmanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören:
Aktive Akquise von Kunden, Sponsoren und Partnern
Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
Präsentation von Projekten, Konzepten und Eventideen im direkten Kundenkontakt
Organisation und Begleitung von Kundenterminen, Events und Veranstaltungen
Reisebereitschaft zu Kundengesprächen, Events oder Netzwerkveranstaltungen
Erstellung von Offerten, Präsentationen und Kommunikationsunterlagen
Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten, Koordination und Büroorganisation
Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern (Partner, Sponsoren, Dienstleister)
Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Kundenakquise, Eventorganisation oder im Sponsoringbereich von Vorteil
Freundliche, überzeugende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Organisationstalent mit einer strukturierten, selbständigen Arbeitsweise
Kommunikationsstark – ob schriftlich, telefonisch oder im persönlichen Gespräch
Flexibilität und Freude an einem vielseitigen Arbeitsalltag
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Plus
Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Auf das kannst Du dich freuen Eine spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Kundenkontakt
Die Möglichkeit, in einem sportlich geprägten Umfeld aktiv mitzugestalten
Ein motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen
Spannende Events, innovative Projekte und namhafte Partner
Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld
#J-18808-Ljbffr