OverviewLust auf was Neues?Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit als Head of Event Operations & Hospitality (gn). Sie möchten Verantwortung übernehmen, ein Team führen und Events sowie Gastronomieprojekte auf höchstem Niveau gestalten? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie.Ihr AufgabengebietFührung des gesamten operativen TagesgeschäftsGesamtverantwortung für Events und Gastronomie mit bis zu 800 GästenLeitung von Bereichsverantwortlichen (Event- & Bankettmanagement, Service, Logistik)Schnittstelle zwischen Verkauf / Sales und operativem BereichPlanung, Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen inklusive BriefingsMitarbeit bei Marketingaktivitäten und EigenveranstaltungenAufbau und Weiterentwicklung eines MitarbeiterpoolsFührung, Förderung und Entwicklung des TeamsIhre QualifikationenErfahrung in der Führung von Teams im Event- oder Hotel- / GastronomiebereichFundiertes Know-how in Event- und GastronomiebetriebOrganisationstalent und ZahlenverständnisHands-on-Mentalität und Begeisterung für das GastgeberseinKreativität und Innovationsgeist bei der Entwicklung neuer KonzepteSicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitIhre BenefitsZentrale Position mit Perspektive auf GeschäftsleitungsaufgabenViel Raum für eigene Ideen in einem kreativen UmfeldModerner Arbeitsplatz mit vielseitigen Eventflächen und GastronomieangebotenTop-Lage mit guter Anbindung oder ParkmöglichkeitEin humorvolles, engagiertes Team, das auch in stressigen Situationen zusammenhältHochkarätige Events und spannende GastronomieprojekteKaum Wochenendeinsätze; verlässliche Ferienzeiten inkl. BetriebsferienJährliche Teamevents (z.B. besondere Ausflüge)
#J-18808-Ljbffr