Aufgaben
Dein Job
* Du bist verantwortlich für das Management und die Weiterentwicklung der IT-Service-Prozesse
* Du kümmerst dich um das Incident-, Problem- und Change-Management
* Du agierst als Schnittstelle zwischen verschiedenen IT-Abteilungen und unterschiedlichen Stakeholdern
* Du koordinierst und führst Eskalationen bei komplexen Serviceanfragen und -problemen
Ausserdem
* erstellst und pflegst du technische und prozessbezogene Dokumentationen
* entwickelst du Service-Management-Tools und unterstützt bei der Einführung neuer IT-Services
* leitest und koordinierst du Projekte zur kontinuierlichen Verbesserung der IT-Servicequalität
* überprüfst du regelmässig die Leistung der IT-Services
Qualifikation
Dein Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, ein Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Berufserfahrung
* Fundierte Kenntnisse in ITIL und Erfahrung im IT-Service-Management
* Erfahrung im Umgang mit Service-Management-Tools und im Projektmanagement
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1), gute Englischkenntnisse (B1)
Deine Persönlichkeit
* Du hast eine lösungsorientierte Denkweise und behältst auch in hektischen Situationen einen klaren Kopf
* Du bist ein Teamplayer und kannst gleichzeitig eigenverantwortlich arbeiten
* Du legst grossen Wert auf gute Dienstleistungen und möchtest den Service für die Nutzer immer weiter verbessern
Benefits
Dein neuer Arbeitgeber
* Flexible Arbeitsmöglichkeiten in der Region Bern sowie im Homeoffice
* Spannende und vielseitige Aufgaben
* Langjährige Erfolgsgeschichte auf dem Schweizer Markt
* Ein Arbeitsumfeld, das Kreativität und Eigenverantwortung fördert
* Details besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch, wir freuen uns auf dich!
Dein Gewinn
* Flexible Arbeitszeiten für eine perfekte Balance zwischen Berufs- und Privatleben
* Teilzeitarbeitsmodelle sind möglich
* Unterstützung deiner beruflichen Weiterentwicklung
* Attraktive und moderne Arbeitsbedingungen
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