Rund 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich mit Elan und Empathie um die 220 Bewohnenden. Hämatologie, Chemie und Urinanalysen
Laborauftragserfassung und Bereitstellung der Proben für das externe Labor
Bestellung von Medikamenten, Pflegematerial, Kosmetika und medizinischem Hilfsmaterial
Mitverantwortung in der Qualitätssicherung der Bereiche Apotheke und Labor
Interne Schulungen und Hilfestellungen für das Pflegepersonal
Abgeschlossene Ausbildung als medizinische/r. Praxisassistent/-in mit beruflicher Erfahrung und fundierten Medikamentenkenntnissen
Selbstständige, exakte und qualitätsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitszeiten (Montag bis Freitag, keine Wochenend- oder Notfalldienste)
die sehr guten Sozialleistungen der Stadt Uster und weitere attraktive Anstellungsbedingungen wie z.B. 5 Wochen Ferien und ab 50 Jahren 6 Wochen
Weiterbildung
Die Stadt Uster misst der kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung einen hohen Stellenwert bei. Die Vorgesetzten fördern und fordern ihre Mitarbeitenden durch gezielte Bildungsmassnahmen, insbesondere auch ältere Mitarbeitende sowie solche mit Teilzeitanstellungen. Gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten steigern die Attraktivität der Stadt als Arbeitgeberin. Auch helfen sie, vakante Stellen mit eigenem, gut qualifiziertem Personal rasch zu besetzen sowie neue oder veränderte Aufgaben zu erfüllen.
Verbilligte oder unentgeltliche Eintritte in kulturelle Veranstaltungen und Ausstellungen
Ferien plus 4 bezahlte Ruhetage
- Erste Fragen beantwortet dir gerne Mirjam Feder, Abteilungsleiterin Apotheke/Labor, oder Beatrice Rindlisbacher, stellvertretende. Abteilungsleiterin Apotheke/Labor, Telefon 044 905 11 74 (Mo-Do), mirjam.Personalvermittler möchten sich bitte direkt telefonisch an Gianluca De Simone unter der Nummer 044 905 11 10 oder per E-Mail an gianluca.