Erfahrene HR Direktorin | Fach- und Führungsexpertin in operativer und strategischer Personalarbeit
Sind Sie bereit, Ihre Vertriebserfahrung, Ihr Gespür für Interior Design und Ihre Leidenschaft für Kundenkontakte in einem internationalen Umfeld einzusetzen?
Flokk, führender Anbieter von Arbeitsplatzlösungen und bekannt für höchste Ansprüche an Design und Nachhaltigkeit, sucht einen Project Sales Manager (m/w/d) für unsere Schweizer Vertriebsorganisation in Zürich.
In dieser spannenden Position treiben Sie aktiv Projektlösungen voran und engagieren sich proaktiv bei Architekten, Endkunden und weiteren Entscheidungsträgern. Ihr Fokus liegt auf der Identifikation und Qualifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten sowie der Begleitung von Projekten von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Handelspartnern, dem Vertriebsinnendienst und weiteren Teams zusammen.
Projektvertrieb & Geschäftsentwicklung
Generierung und Ausbau von Projektumsätzen mit Flokk Interior-Lösungen
Proaktives Zugehen auf Architekten, Planer, Endkunden, Immobilieneigentümer und weitere relevante Stakeholder
Identifikation neuer Projekt- und Geschäftsmöglichkeiten über Lead-Datenbanken und eigene Initiativen
Aufbau und Pflege einer kurz- und langfristigen Pipeline mit laufendem Follow-up im CRM-System (SuperOffice)
Sicherstellung einer optimalen Zusammenarbeit mit unserem Händlerteam und Sales Support
Kundenbeziehungen & Beratung
Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen durch inspirierende Beratung und lösungsorientierte Ansätze
Unterstützung von Architekten und Endkunden bei der Spezifikation der richtigen Einrichtungslösungen in den Bereichen Office, Education und Hospitality
Organisation von Produktmustern und Demomöbeln
Teilnahme an Messen, Events sowie internen und externen Aktivitäten
Mehrjährige Erfahrung im B2B-Projektvertrieb mit nachweisbaren Erfolgen
Solides Netzwerk bei Architekten, Endkunden, Fachhändlern und Entscheidungsträgern
Ausgeprägte Vertriebsmentalität: proaktiv, ergebnisorientiert und motiviert, Projekte bis zum Abschluss zu begleiten
Interesse und Gespür für nachhaltiges Interior Design
Strukturiertes, eigenständiges Arbeiten und Freude am direkten Kundenkontakt
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sicher im Umgang mit Zahlen und in Verhandlungen
Versierter Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit SuperOffice (CRM); Kenntnisse in PCon Planner von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
Teil eines internationalen Unternehmens mit inspirierenden Produkten und nachhaltigen Werten
Zusammenarbeit in einem dynamischen, motivierten Team mit Vision “Inspire great work”
Individuelle Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
Attraktiver Arbeitsplatz in Zürich mit moderner technischer Ausstattung und ergonomischem Arbeitsplatz
Flache Hierarchien, offenes Arbeitsumfeld und viel Raum für Eigeninitiative
Seien Sie Teil unserer spannenden Zukunft!
Wenn Sie motiviert sind, die Zukunft von Flokk mitzugestalten und gemeinsam mit uns zu wachsen, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihre Bewerbung zu erhalten!
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