Wenn Sie über fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung verfügen, teamorientiert sind und eine Leidenschaft für Zahlen und Genauigkeit haben, laden wir Sie herzlich ein, sich zu bewerben als:Sachbearbeiter Buchhaltung 100%
Ihre Herausforderung
Aktive Teilnahme an der Verbesserung und Fortentwicklung unseres internen Managementsystems und der Prozesse zur Überprüfung von Provisionen
Interaktion in einer herausfordernden Rolle als Verbindungsglied zwischen Versicherungsunternehmen, internen Fachexperten, IT und der Finanzabteilung
Überprüfung und Klärung von Rechnungen von Versicherungsunternehmen, einschliesslich der Bearbeitung komplexer Korrekturen
Datenerfassung in unserem internen Informationssystem und Unterstützung der Kundenbetreuer
Gewährleistung einer ordnungsgemässen Abwicklung von Zahlungen durch ausländische Broker im internationalen Netzwerk
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Versicherungswesen
Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Positionen wie Courtagenkontrolle, Back /Middleoffice oder ähnliche Bereiche
Praktische Erfahrung in der Verbesserung von Informationssystemen und Prozessen im Versicherungsbereich
Deutsch als Muttersprache und solide Englischkenntnisse
Ausgezeichnete Excel-Kenntnisse sind erforderlich
Eine zuverlässige, proaktive und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit einem akkuraten, effizienten und detailorientierten Arbeitsstil
Ihre Perspektiven
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Home-Office Möglichkeit
Motiviertes Team
Dynamisches Umfeld
Moderne Infrastruktur