Ihre Aufgaben:Koordination sowie Organisation der ServiceabläufeStellvertretung des Geschäftsführers bei dessen Abwesenheit im ServiceSicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs durch gezielte Vorbereitung (mise-en-place) und sinnvolle Planung der täglichen ArbeitsabläufeGehobener, fachgerechter Service zu den unterschiedlichen ServicezeitenSehr gute Kenntnisse der aktuellen Speise- und Weinkarte, um Empfehlungen auszusprechenKorrekte Abrechnung nach buchhalterischem StandardDurchführung von Serviceschulungen der bestehenden CrewEinarbeitung und Begleitung neuer MitarbeitenderUmsetzung und Einhaltung unserer hohen ServicestandardsEinhaltung und regelmäßige Kontrolle der HACCP RichtlinienIhr Profil:Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und erste Berufserfahrung als Chef de Service oder in einer ähnlichen PositionFrontorientierte Gastgeberpersönlichkeit, die sich durch unternehmerisches Denken mit Weitsicht und einem ausgeprägten Organisationsflair auszeichnetHohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und BelastbarkeitEigenständige Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitSehr gute und sichere Umgangsformen und ein gepflegtes ErscheinungsbildLeidenschaft für Ihren Beruf und die Betreuung anspruchsvoller GästeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilUnser Angebot:Sie erhalten bei uns die Möglichkeit, in einem spannenden Betrieb mitzuwirken und unsere Gäste zu verwöhnen. Neben einem tollen Arbeitsplatz bietet die Metropol Familie ein dynamisches Umfeld mit vielen interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben und Angeboten. Ein junges dynamisches Team erwartet gerne Ihre vollständige Online Bewerbung.Kramer Gastronomie AG • Chantal Koren • Human Resources • > jid1764756a jit0624a jiy25a