Beschreibung
- Führen der Finanzbuchhaltung inkl. Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung - Ebenso die Anlagebuchhaltung, Zahlungsverkehr/Banken und Mahnwesen- Erstellen und Einreichen von Mehrwertsteuer-Abrechnungen- Bei Interesse Mitarbeit im Bereich des Cash Managements, Liquiditätsplanung und Finanzdatenaufbereitung- Stellvertretung innerhalb der Abteilung
Motivation
- 5 Wochen Ferien, 3 Brückentage sowie flexible Arbeitszeiten und -modelle- Moderne Infrastruktur samt Restaurant und Starbucks-Corner- Möglichkeit für die teilweise Arbeit von zu Hause aus- Internationales Umfeld und technologisch hochstehende Produkte
Firmenprofil
Unser Kunde - ein seit vielen Jahren ein erfolgreicher, internationaler Anbieter und Produzent technisch hochragender Produkte.
Spezielles
Bist Du bereit für diese Herausforderung in einem modernen, kundenorientierte und inertaionalen Unternehmen zu Arbeiten? Dann freue ich mich auf Deine kompletten Bewerbungsunterlagen. Für Fragen stehe ich Dir gerne telefonisch zur Verfügung.
Erfahrungen
- Weiterbildung in der Buchhaltung von Vorteil- Erfahrung in der Buchhaltung- Exakter, selbständiger und ausdauernder Arbeitsstil- Sehr gute MS-Office Kenntnisse- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Englisch: Gut
Arbeitsort
Landquart - Liechtenstein
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Vakanz-Nr
B-12-7583