Deine Aufgabe:
* Kaufmännische Reparatur- und Reklamationsabwicklung
* Ersatzteilmanagement
* Endkundenbetreuung zusammen mit Servicetechniker
* Einkauf und Disposition von Komponenten für den Aftersales
* Kontakt mit Kunden und Unterlieferanten betreffend kommerziellen Abklärungen
* Unterstützung Kundendienst und Werkstatt
* Terminwesen überwachen
* Stammdatenpflege
Dein Profil:
* Kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Reparatur- und Reklamationsmanagement
* Sprachkenntnisse Deutsch/Englisch (Französisch von Vorteil)
* Gute Organisationsfähigkeiten
Deine arbeitscharakterlichen Züge:
* Flexibilität, Selbständigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen,
* Teamfähig, Multitasking
Deine Benefits:
* Es erwartet Dich eine spannende, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe
* Ein dynamisches Team mit angenehmer, offener Arbeitsatmosphäre
* Hands-On-Mentalität mit Freiraum für Eigeninitiative
* Moderne Infrastruktur
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und gezielte Förderung
Bist Du interessiert in einem sich wandelnden Marktumfeld Chancen zu ergreifen und neue Ideen einzubringen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung unter: job@hawe-hydratec.ch
Bei Fragen wende Dich bitte an Stephan Gnos
j4id9840624a j4it0937a j4iy25a