Deine Aufgaben: Betreuung unserer Gäste - persönlich, per Mail oder telefonisch Check-Ins und Check-Outs für unsere 163 Zimmer vornehmen Administrative Arbeiten: Kellnerabrechnungen kontrollieren, Geldwechsel, Bestellungen ausführen, Parkingtickets verwalten & einkassieren Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen für unser Swissôtel und die verschiedenen Restaurants (zu Bürozeiten ist Reservationsabteilung zuständig) Erste Ansprechperson für unsere Gäste im Haus und am Telefon Einsätze im Booking Hotel möglich Dein Profil: Ausbildung in der Hotellerie, Berufserfahrung an der Réception Erfahrung mit dem PMS Opera Cloud, Berufserfahrung bei Accor Idealerweise bereits mit einem Treue-Programm gearbeitet (z.B. ACCOR ALL) Strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientierte Persönlichkeit Mehrsprachigkeit: Deutsch, Englisch, Französisch (von Vorteil) Wir bieten dir unter anderem: Eine vielseitige Aufgabe im Herzen eines spannenden, lebhaften Betriebs Moderne Betriebskultur mit flachen Hierarchien und einer gelebten Du-Kultur Umfassendes Weiterbildungsreglement Ein siebter Kursaal-Feiertag pro Jahr Heartist-Karte (weltweite Vergünstigungen bei Accor) Grosszügige In-House Rabatte für bis zu 4 Personen jidd5c266ca jit0417a jiy25a