Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine/n
Sachbearbeiter/in Immobilien, der/die Bewirtschaftungsteam
unterstützt bei: - Abwicklung von Mieterwechseln (Kündigungen,
Mietverträge, Abrechnungen) - Durchführung von
Wohnungsbesichtigungen und -übergaben - Koordination von
Handwerkeraufträgen - Erstellung von Inseraten für die
Wiedervermietung - Kommunikation mit Mietern, Handwerkern und
Hauswarten - Bearbeitung von Versicherungsfällen - Empfangs- und
Telefondienst - Administrative Tätigkeiten und Datenpflege -
Überwachung und Bestellung von Heizöl Was brauche ich, um
erfolgreich zu sein? Unser Kunde sucht eine Person mit
kaufmännischer Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der
Immobilienbewirtschaftung. Sie arbeiten exakt, effizient und
selbständig, sind kundenorientiert und haben eine positive
Ausstrahlung. Stilsicheres Deutsch, gute MS Office-Kenntnisse und
Belastbarkeit sind wichtig. Englischkenntnisse und Erfahrung mit
Immotop2 sind von Vorteil. Gerne auch mindestens 4-5 Jahre
Erfahrung in dem Bereich mitbringen. Was sind meine Vorteile? Unser
Kunde bietet: - Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialem
KMU-Umfeld - Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen - Moderne
Arbeitsinfrastruktur - Flache Hierarchien und direkte
Kommunikationswege - Angenehme Du-Kultur Was zeichnet das
Unternehmen aus? Unser Kunde ist seit 1984 der zuverlässige Partner
am linken Zürichseeufer für Immobilienbewirtschaftung und -verkauf.
Mit langjähriger Erfahrung und einem treuen Team bietet das
Unternehmen optimale Betreuung entlang des gesamten
Immobilien-Lebenszyklus und schafft mit unternehmerischen
Grundsätzen Mehrwert für seine Kunden. Sprachen Deutsch: C2 -
Muttersprachliches Niveau Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-MYQ-M8T Firmenprofil Unser Kunde
ist seit 1984 der zuverlässige Partner am linken Zürichseeufer für
Immobilienbewirtschaftung und -verkauf. Mit langjähriger Erfahrung
und einem treuen Team bietet das Unternehmen optimale Betreuung
entlang des gesamten Immobilien-Lebenszyklus und schafft mit
unternehmerischen Grundsätzen Mehrwert für seine Kunden. Arbeitsort
Zürich Erfahrungen Unser Kunde sucht eine Person mit kaufmännischer
Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der
Immobilienbewirtschaftung. Sie arbeiten exakt, effizient und
selbständig, sind kundenorientiert und haben eine positive
Ausstrahlung. Stilsicheres Deutsch, gute MS Office-Kenntnisse und
Belastbarkeit sind wichtig. Englischkenntnisse und Erfahrung mit
Immotop2 sind von Vorteil. Gerne auch mindestens 4-5 Jahre
Erfahrung in dem Bereich mitbringen. Vakanz-Nummer VA-MYQ-M8T
Anstellung Festanstellung Email
r.bayram@universaljob.ch