Ihre Aufgaben: Betreuung und Ausbau nachhaltiger Kundenbeziehungen innerhalb eines zugewiesenen Portfolios mit regelmässigen Treffen vor Ort oder online Aktive Neukundenakquise in der gesamten Schweiz Ansprechpartner/in für persönliche und telefonische Beratungsgespräche zu massgeschneiderte BVG-Lösungen Ausbau strategischer Partnerschaften und Identifikation neuer Wachstumschancen und Marktpotenziale im Bereich der Schweizer Pensionskassen und berufliche Vorsorge Analyse und Überwachung von Umsatz und Risikofaktoren Führung und Abschluss von komplexen Verhandlungen, Rahmenverträgen und Jahresgesprächen sowie Umsetzung von Vertriebsmassnahmen Mitarbeit an Projekten und Prozessentwicklungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Vertriebserfahrung, idealerweise im Versicherungsumfeld; alternativ ein weiterführendes Diplom (z.B. als Finanzplaner) oder vergleichbare Qualifikationen Kunden- und dienstleistungsorientiert mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung in Bereich der beruflichen Vorsorge, vorzugsweise in der Beratung von Vorsorgelösungen und in der Neuakquise Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise auch in hektischen Zeiten Sichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil Unser Angebot: Vielseitige, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen KMU Leistungsgerechtes Gehalt mit zusätzlichen Erfolgsanreizen im Vertrieb Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Dynamisches, professionelles Team, das sich gegenseitig unterstützt und erfolgreich arbeitet Home-Office Möglichkeit jidd8fc654a jit1043a jiy25a