 
        
        Die Party Rent Group ist ein europaweit agierender Eventausstatter mit 30 Standorten und rund 1200 Mitarbeitern. Unter der Marke Party Rent vermieten wird hochwertiges Event-Equipment für Veranstaltungen jeder Art und Größe. Seit über 30 Jahren setzen wir ganzheitliche Ausstattungskonzepte um und verbinden dies mit einer Logistik, die an die Bedürfnisse der Eventbranche angepasst ist. Unser Anspruch dabei: die perfekte Atmosphäre.
Stellenbeschreibung
Wir suchen zuverlässige Mitarbeiter:innen für den Auf- und Abbau von Eventlogistik auf Stundenbasis.
Die Tätigkeiten umfassen das Einrichten und Abbauen von Veranstaltungsequipment sowie die Unterstützung bei logistischen Abläufen.
Arbeitszeit
Flexible Stundenbasis entsprechend den Veranstaltungszeiten
Einsatz vorwiegend unter der Woche und nach Absprache. Hochsaison ist Januar, Mai, Juni, September, Dezember.
Aufgaben
Du unterstützt uns bei Veranstaltungen und kommst so an spannende Orte.
Dort baust du gemeinsam mit unserem Team unser Equipment auf und wieder ab.
Anforderungen
Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
Körperliche Belastbarkeit
Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
Vergütung
Die Arbeiten der Auf- und Abbauer/-innen werden auf Basis eines
Stundenlohnes von CHF 25.- vergütet
Wenn Sie Interesse an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an
Art der Stelle: Teilzeit
Leistungen:
 * Berufliche Altersvorsorge
 * Firmenanlässe
 * Homeoffice-Möglichkeit
 * Kostenlose Getränke
 * Kostenloser Parkplatz
Arbeitsort: Vor Ort