Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Ict service desk agent (a) 80–100%

Thal
sefar
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 1 November
Beschreibung

Overview
ICT Service Desk Agent (a) 80–100%

Sefar AG Jobportal

Technische Berufe (Sonstige)

Sefar Gruppe im Überblick

Sefar ist mit Präzisionsgeweben weltweit führend im Siebdruck und in der Filtration. Sefar Produkte finden ihre Anwendung in einem breiten Spektrum, von der Elektronik, Grafik, Medizintechnik, Automobil-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie bis hin zur Rohstoffgewinnung und Spezialanwendungen.

Abgestützt auf ein umfangreiches Know-how bietet das Unternehmen seinen Kunden mit einem globalen Netzwerk aus Tochtergesellschaften und Konfektionszentren in 27 Ländern optimale Lösungen für ihre industriellen Prozesse und Anwendungen.

Sefar betreibt Webereien in der Schweiz, Rumänien und Thailand. Mit der Firma Monosuisse verfügt die Sefar Gruppe über eine eigene Produktion von unterschiedlichsten Garnen in der Schweiz, Polen, Rumänien, Mexiko und Deutschland.

Werde Teil von unserem ICT Service Desk-Team. Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld als :

Your tasks

Sicherstellung des reibungslosen IT-Servicebetriebs (Ticketsystem, Telefon, Onsite Support)

Weltweiter 1st-Level Support

Analyse und Aufbereitung einkommender Themen für den 2nd- und 3rd Level Support

Direkte Fehlerbehebung im Bereich Hardware- und Software (vor Ort oder per Remote)

Installation und Konfiguration von Hard- und Softwaremitteln

Einsatz und Unterhalt von Inventory und Software Deployment

Durchführung des Usermanagements (Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen)

Mitarbeit in Projekten

Koordination von Präventivwartungen mit internen Abteilungen oder externen Herstellern

Requirements

Erfahrung oder Ausbildung als ICT Service Desk Agent/-in, ICT-Supporter/-in oder ICT-Fachmann/-frau

Fortgeschrittene Kenntnisse der Windows Betriebssysteme

Gute Kenntnisse im Peripheriebereich

Praktische Erfahrung im 1st und 2nd Level Support

Erste Kenntnisse im System- und Netzwerkumfeld

Gute Englischkenntnisse

Gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, sowie selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

Hohe Belastbarkeit in herausfordernden Situationen

Freude am Erbringen von Dienstleistungen, starke Kommunikationsfähigkeiten

Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit und Arbeit an Randstunden und Wochenenden nach Absprache

Our offer

Ein internationales Unternehmen, das auf Innovation und Kundenorientierung setzt

Ein offenes, kollegiales Arbeitsumfeld, in dem neue Ideen willkommen sind

Attraktive Anstellungsbedingungen und umfassende Sozialleistungen

Eigenes Personalrestaurant für eine ausgewogene Verpflegung

Wegentschädigung für deinen täglichen Arbeitsweg

Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort

Betriebseigene Pensionskasse mit erstklassigen Konditionen

Bist Du bereit für die Herausforderung?

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Thal
Jobs Rorschach (Bezirk)
Jobs Sankt Gallen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > ICT Service Desk Agent (a) 80–100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern