Overview
ICT Service Desk Agent (a) 80–100%
Sefar AG Jobportal
Technische Berufe (Sonstige)
Sefar Gruppe im Überblick
Sefar ist mit Präzisionsgeweben weltweit führend im Siebdruck und in der Filtration. Sefar Produkte finden ihre Anwendung in einem breiten Spektrum, von der Elektronik, Grafik, Medizintechnik, Automobil-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie bis hin zur Rohstoffgewinnung und Spezialanwendungen.
Abgestützt auf ein umfangreiches Know-how bietet das Unternehmen seinen Kunden mit einem globalen Netzwerk aus Tochtergesellschaften und Konfektionszentren in 27 Ländern optimale Lösungen für ihre industriellen Prozesse und Anwendungen.
Sefar betreibt Webereien in der Schweiz, Rumänien und Thailand. Mit der Firma Monosuisse verfügt die Sefar Gruppe über eine eigene Produktion von unterschiedlichsten Garnen in der Schweiz, Polen, Rumänien, Mexiko und Deutschland.
Werde Teil von unserem ICT Service Desk-Team. Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld als :
Your tasks
Sicherstellung des reibungslosen IT-Servicebetriebs (Ticketsystem, Telefon, Onsite Support)
Weltweiter 1st-Level Support
Analyse und Aufbereitung einkommender Themen für den 2nd- und 3rd Level Support
Direkte Fehlerbehebung im Bereich Hardware- und Software (vor Ort oder per Remote)
Installation und Konfiguration von Hard- und Softwaremitteln
Einsatz und Unterhalt von Inventory und Software Deployment
Durchführung des Usermanagements (Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen)
Mitarbeit in Projekten
Koordination von Präventivwartungen mit internen Abteilungen oder externen Herstellern
Requirements
Erfahrung oder Ausbildung als ICT Service Desk Agent/-in, ICT-Supporter/-in oder ICT-Fachmann/-frau
Fortgeschrittene Kenntnisse der Windows Betriebssysteme
Gute Kenntnisse im Peripheriebereich
Praktische Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
Erste Kenntnisse im System- und Netzwerkumfeld
Gute Englischkenntnisse
Gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, sowie selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Hohe Belastbarkeit in herausfordernden Situationen
Freude am Erbringen von Dienstleistungen, starke Kommunikationsfähigkeiten
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit und Arbeit an Randstunden und Wochenenden nach Absprache
Our offer
Ein internationales Unternehmen, das auf Innovation und Kundenorientierung setzt
Ein offenes, kollegiales Arbeitsumfeld, in dem neue Ideen willkommen sind
Attraktive Anstellungsbedingungen und umfassende Sozialleistungen
Eigenes Personalrestaurant für eine ausgewogene Verpflegung
Wegentschädigung für deinen täglichen Arbeitsweg
Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort
Betriebseigene Pensionskasse mit erstklassigen Konditionen
Bist Du bereit für die Herausforderung?
#J-18808-Ljbffr