Beschreibung
\\\Tätigkeitsbeschreibung
\\\Sie sind verantwortlich für die administrative Abwicklung von A bis Z, vom Serviceauftrag bis zur Rechnungsstellung. Darüber hinaus erstellen Sie Serviceangebote und Kostenvoranschläge, nehmen Kundenanfragen entgegen und bearbeiten diese sowie führen Wartungsverträge in SAP.
\\\Ihr Profil
\\\Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung ist erforderlich. Praktische Erfahrung in der Sachbearbeitung von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse sind zwingend erforderlich. Ein Flair für Technik und vernetztes Denken sollte vorhanden sein. Versierte Kenntnisse in der Informatikanwendung (MS-Office), SAP & MS Dynamics und CRM-Kenntnisse sind von Vorteil. Außerdem sollten Sie arbeiten können im Team und gleichzeitig selbstständig. Im hektischen Betriebsablauf sollten Sie Ruhe und Übersicht behalten. Zur Ergänzung des Teams sucht unser Kunde einen zuverlässigen und verantwortungsbewussten Mitarbeiter. Zu Ihrer Weiterentwicklung eignen Sie sich gerne neues Wissen rund um Produkte an.
\\\Benefits unseres Kunden
\\\Onboarding: Einzelne Einarbeitung mit speziell auf Ihren Job abgestimmten Trainings. Zusatzleistungen: Beitrag zur Mittagsverpflegung, attraktive Sozialleistungen, Beitrag zur privaten Krankenkasse. Eine faire Vergütung und Arbeitszeit: Flexible Arbeitszeit in unterschiedlichen Modellen, mobiles Arbeiten, mindestens 25 Urlaubstage, Kompensation der Vorholzeit für zusätzliche freie Tage. Berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten: Umfangreiche Trainingsangebote stehen zur Verfügung. Idealersweise können Sie in der Einführungsphase 100% arbeiten und danach das Pensum, wenn erwünscht, auf 80% reduzieren.