 
        
        VerantwortungPlanung, Steuerung und Umsetzung von Digitalisierungs- und OrganisationsprojektenAnalyse und Optimierung von Geschäftsprozessen in HR, Finanzen, Soziales, Immobilien und ITEinführung neuer Tools und Methoden inkl. MitarbeiterschulungenModeration von Workshops, Projekt-Reviews sowie KPI-ReportingQualifikationenStudium oder Ausbildung in BWL, Wirtschaftsinformatik oder Projekt-/ProzessmanagementErfahrung in Projektleitung oder Prozessmanagement, idealerweise im digitalen UmfeldHands-on-Mentalität, Pragmatismus und hohe UmsetzungskompetenzAnalytisches Denken, Kommunikations- und ModerationsstärkeBenefitsAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamOffene UnternehmenskulturGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitHomeofficeMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
#J-18808-Ljbffr