Ihre Aufgaben
* Selbstständige Abwicklung der Personaladministration für die zugeteilten Betriebe (ca. 500 Mitarbeitende)
* Stellvertretung von HR-Teamkolleginnen und -kollegen
* Erstellung von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen
* Bearbeitung von Austritten
* Ansprechperson für die Linie und Mitarbeitenden rund um die Personaladministration
* Zeit- und Absenzenmanagement (Polypoint)
* Kontakt mit Sozialversicherungen bezüglich Familienzulagen, EO/MSE und BVG
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
* HR-Weiterbildung (z.B. Personalassistent/in)
* Idealerweise Berufserfahrung im Sozial-/Gesundheitswesen
* Gute HR-System Anwenderkenntnisse
* Selbstständige und exakte Arbeitsweise, sowie diskrete Persönlichkeit
* Eine herzliche, humorvolle und dienstleistungsorientierte Grundeinstellung
* Sichere Kommunikation in Deutsch, Französisch von Vorteil
* Gute HR-System Anwenderkenntnisse (SuccessFactors (SAP), Polypoint und UKA von Vorteil)
Der Arbeitgeber bietet:
* Mind. 25 Tage Ferien
* Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
* Möglichkeit Homeoffice
* SBB Halbtaxabonnement
* Diverse Vergünstigungen
* Personalrestaurant
* Weiterbildungsmöglichkeiten
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