Für das Key Account Management Team suchen wir für unsere Kundin im Raum Baselland ab sofort eine dynamische und selbständige Persönlichkeit in der Funktion als Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d), 80 - 100% BenefitsModerner Arbeitsplatz mit flexiblen ArbeitszeitenAbwechslungsreicher Job mit Freiraum und flachen HierarchienGratisparkplatzRegelmässige Teamevents AufgabenUnterstützung des Key Account Teams in der Planung und UmsetzungErstellung von Kundenpräsentationen und OffertenTäglicher Kontakt mit E-Commerce-, Retail- und Gastro-KundenVorbereiten von Monats- und JahresabrechnungenPreis- und Sortimentslisten pflegenZusammenarbeit im Budgetprozess sowie allgemeine administrativen Aufgaben AnforderungenKaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder -supportDeutsch als Muttersprache, Französischkenntnisse von grossem VorteilSelbständige Persönlichkeit, welche kundenorientierte Aufgaben schätztSicherer Umgang mit MS Office und IT-AnwendungenProaktive Arbeitsweise, zuverlässig, Organisationstalent, teamfähig Jetzt bewerben