Aufgaben
1. Administrative und projektbezogene Unterstützung des Purchasing Product Managers sowie Category Managers
2. Betreuung des Aktivitäten- und Promotionsplanes und Bewirtschaftung der Kampagnen im System
3. Planung und Koordination von Werbemitteln, Magazine und Wein-Beiträge in verschiedenen Medien
4. Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Lieferant:innen, Partner:innen und Verkaufsstellen in Deutsch, Französisch und Englisch
5. Erfassung, Änderung und Pflege von Lieferant:innenstammdaten, Aktionsstammdaten und Artikelstammdatenmanagement mittels SAP sowie Abrechnung der Werbebeiträge
Anforderungen
6. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
7. Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch zwingend, in Englisch von Vorteil
8. Berufserfahrung im Detailhandel und Marketing sowie Freude am Thema Wein von Vorteil
9. Gewandt im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
10. Vernetzt denkende Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe und einer selbständigen und exakten Arbeitsweise