Was erwartet dich?Das bieten wir dirTolle Kolleginnen und Kollegen: Du darfst dich auf ein dynamisches und menschliches Team freuen, welches mit viel Freude, Motivation und Herzlichkeit zusammenarbeitet.Benefits: Wir bieten dir 5 Wochen Ferien pro Jahr und attraktive Konditionen zum Kauf von bis zu zwei Wochen zusätzlicher Ferien bei einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden. Du profitierst von Bankprodukt- und Einkaufsvergünstigungen, einem Halbtax-Abo, freiwilligen Familienzulagen u.v.m. – vgl. unsere Internetseite.Perspektiven: Wir bieten dir die Möglichkeit Erfahrungen in der Beratung mit eigenem Kundenbuch zu sammeln und zu vertiefen. Zudem planen wir mit dir gemeinsam Weiterbildungsmöglichkeiten, um dich in deiner Karriere vorwärtszubringen.Deine MissionGastfreundschaft: Du empfängst unsere Kundinnen und Kunden herzlich und persönlich in unseren Geschäftsstellen und sorgst dafür, dass sie sich bei uns willkommen und wohl fühlen.Beratung: Du betreust dein eigenes Kundenbuch, erkennst Bedürfnisse und führst eine persönliche Beratung rund um unsere Basisprodukte in den Bereichen Sparen, Zahlen, Anlegen und Vorsorgen durch. Erkennst du vertieftes Potential vermittelst du dieses proaktiv an unsere Fachberater/innen weiter.Auftritt: Du arbeitest bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen wie Kontaktkampagnen, Anlässen und anderen repräsentativen Aufgaben mit.Was bringst du mit?Deine ArbeitsweiseMenschlich: Du schätzt den Kontakt mit Menschen, bist gut darin deren Bedürfnisse und Erwartungen zu erkennen und hast ein freundliches wie auch zuvorkommendes und gepflegtes Auftreten. Durch deine authentische Art fällt es dir leicht, das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden zu gewinnen.Serviceorientiert: Du hast eine hohe Servicebereitschaft und gute kommunikative Fähigkeiten, welche du mit deiner Leidenschaft für Beratung in der Zusammenarbeit mit Menschen zeigst.Dein WerdegangErfahrung: Du hast einige Zeit lang in einer kundenberatenden Funktion im Finanzdienstleistungssektor gesammelt und konntest idealerweise bereits erste Beratungsgespräche rund um Basisthemen führen.Ausbildung: Du verfügst über eine abgeschlossene Bankausbildung. Eventuelle Weiterbildungen im Bank- oder Finanzwesen und eine bereits abgeschlossene SAQ-Zertifizierung sind ein PluspunktHast du Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Dario MeleTeamleiter Kundenberatung+41 (61) 7252649Für Fragen zum Bewerbungsprozess:Simone LogoPersonalverantwortliche+41 (61) 7252603Wir freuen uns auf deine OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jid9774733a jit0834a jiy25a