Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Seeland. Für diesen suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben: Erledigung der gesamten Personaladministration von Ein- bis Austritt
Erstellung von diversen HR-Dokumenten inkl. Zeugnissen
Überprüfung und Kontrolle der Absenzen
Prüfung von Taggeldabrechnungen
Ansprechperson für externe Ämter (Sozialversicherungen)
Ihr Profil Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Sachbearbeiter:in
Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen ist zwingend
Fliessende Deutsch- sowie sehr gute Französischkenntnisse
Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette, SAP von Vorteil
Starke kommunikative Kompetenzen kombiniert mit einem sicheren und situationsgerechten Durchsetzungsvermögen
Engagiert, zuverlässig, motiviert, zielstrebig
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Arbeitsumfeld!
Impirio AG
Frau Tanja Zesiger
Personalberaterin
032 328 50 60
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr