Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Human resources coordinator (m / w) 40% - 60%

Zürich
Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf
Inserat online seit: 11 September
Beschreibung

Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zu unserem Portfolio gehören derzeit über 180 Hotels in der Nähe von Messen und Flughäfen, sowie zentral gelegene Stadthotels und Hotels & Resorts in beliebten Ferienregionen.

Unser Hauptgeschäftsfeld besteht im Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Um unsere Wachstumsstrategie voranzutreiben, arbeiten wir eng mit starken Partnern wie Accor Hotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und H World International zusammen.

Mit über 31.000 Keys sind wir - HRG Hotels - eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n Human Resources Coordinator (m/w) 40% - 60%

Wir freuen uns auf motivierte Teamplayer, die ein Händchen für Menschen haben, um die Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen zu optimieren und vielfältige administrative Aufgaben übernehmen. Die Position bietet die einzigartige Möglichkeit, deinen Hund mit zur Arbeit zu bringen, da wir ein hundefreundliches Hotel sind.

Deine Aufgabengebiet :

* Koordination, Begleitung und Schulung von FHH Lernenden und Allrounder im Housekeeping Bereich
* Unterstützen der Personaladministration der Cluster HR Managerin / Berufsbildnerin
* Verantwortlich für alle Personalprozesse / Administration
* Koordination und Vorbereitung von Trainings, Aushängen, Briefen, Dokumenten, Formularen
* Durchführung von Onboarding Prozessen für neue Mitarbeitern
* Ansprechpartner für alle Mitarbeiterbelange

Was wir von dir wünschen :

* Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau / Mann EFZ
* Berufs- / Praxisbildner / in für Fachfrau Hauswirtschaft und Hotellerie Lernende
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie
* Du bist äußerst kontakt- und kommunikationsfähig und hast ein gutes Konfliktverhalten
* Diskretion ist für dich eine Selbstverständlichkeit und man kann dir vertrauen
* Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (jede weitere Fremdsprache von Vorteil)
* Gute MS Office Kenntnisse und Mirus (von Vorteil)

Was wir bieten :

* Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
* Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke usw.)
* Digitale Zeiterfassung
* 8 Feiertage und 1 geschenkter Ferientag zum Geburtstag
* Reinigung der Berufskleidung
* Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der HR Group und weiteren Hotels (ACCOR usw.)
* 50% Rabatt auf F&B-Konsumationen in unseren Outlets sowie in allen weiteren Hotels der HR Group
* Grenzenloses Shoppingerlebnis – mit unserem "Corporate Benefits" und "Benefits.me" Programm
* Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Raum für Entscheidungen und Ideen
* Für die Balance binden wir die Mitarbeiterwünsche in die Dienstplangestaltung ein
* Tolles Kollegenklima in unserem gast- und serviceorientierten Team
* Gute Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Human Resources Coordinator (m / w) 40% - 60%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern