Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Implementierung der Konzepte und Strategien im Schweizer Markt
* Verantwortlich für Produktneueinführungen
* Führen von Marketingprojekten und Aktivitäten in enger Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
* Budgetverantwortung der zugeteilten Posten für die Umsetzung der lokalen Marketingaktivitäten
* Mitwirkung bei der Strategieentwicklung
* Analysieren von Marktdaten zur Optimierung und Anpassung der Marketing- und Verkaufsstrategien
* Pflege und Aufbau von Kontakten zu Key Opinion Leader
* Schulung des Sales Teams
* Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam und der medizinischen Abteilung
Ihr Profil:
* Pharmazeutisches, medizinisches, naturwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium mit Weiterbildung im Marketing
* 2-3 jährige Berufserfahrung als Produktmanager im OTC-Bereich
* Erfahrung in der Lancierung von neuen Produkten
* Ausgeprägte kommunikative Kompetenz, Durchsetzungsfähigkeit und Teamgeist
* Hohe Flexibilität, Zielorientierung und Wille die Extrameile zu gehen
* Unternehmerisches Denken und Handeln sowie analytische Fähigkeiten
* Bedarfsorientierte Reisebereitschaft
* Deutsche Muttersprache, sehr gute Französisch- und gute Englischkenntnisse
Entsprechen diese spannenden Aufgaben Ihren Qualifikationen und Vorstellungen? Dann rufen Sie uns an oder senden Sie direkt Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenz-Nummer JB-136 an Barbara Cosquer und Emanuel Keller.
jid3057a77ja jit1250ja jiy25ja