Lohn - CHF50'000 - 65'000Verantwortung:In deiner Verantwortung stehen alle Supportanfragen, sowie die Begleitung von den ProzessenDu lieferst konkrete Lösungen für alle Supportanfragen Optimierung der Servicequalität und das überprüfen von Service Anfragen fallen in deinen AufgabenbereichDu bist täglich in enger Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungenund verantwortlich für On- und Offboarding von MitarbeiternQualifikationen:Deine Informatik Ausbildung EFZ hast Du erfolgreich abgeschlossenDu bist vertraut mit Mac, Windows, iOS und AndroidDu sprichst Deutsch auf C1-Niveau und hast verhandlungssichere Englischkenntnisse.Du verfügst über sehr gute Kenntnisse mit SaaS-Anwendungen wie Google Workspace, Microsoft, Jira und ConfluenceTechstack: Mac, Windows, Linux, iOS, Android, Google Workspace, Microsoft, Jira und ConfluenceBenefits:HomeofficeZahlreiche MitarbeitereventsOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZugKontaktMaira Stäcker,+41443852846