Wenn Sie sich für eine Karriere als Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 Customer Service interessieren, haben wir ein spannendes Angebot.
Jobbeschreibung
Wir suchen nach einem erfahrenen Berater, der unsere Kunden bei der Umsetzung von Kunden servicestarken Projekten unterstützt. Dabei soll er Lösungen auf Basis von MS Dynamics 365 und Power Platform entwickeln und umsetzen.
Dabei geht es darum:
* Digitalisierungsberatung: Sie beraten unsere Kunden zur Digitalisierung von Kunden servicestarken Prozessen.
* Lösungskonzeption: Sie konzipieren Lösungen auf Basis von MS Dynamics 365 und Power Platform und setzen diese um.
* Prozessautomatisierung: Sie automatisieren Kunden servicestarke Prozesse durch den Einsatz und die Konfiguration von AI sowie Chatbots.
* Systemintegration: Sie integrieren Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service.
* Workshops und Trainings: Sie führen Workshops und Trainings mit unseren Kunden durch.
* Projektleitung: Sie übernehmen die Projekt- und Teilprojektleitung.
* Presales-Support: Sie unterstützen unsere Vertriebs- und Geschäftsentwicklung bei Akquisitions- und Presales-Tätigkeiten.
Anforderungen
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie folgende Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Erfahrung: Sie verfügen über mindestens fünf Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice).
* Service KPIs: Gängige Service KPIs sind Ihnen geläufig.
* Anforderungserhebung: Sie haben gute Kenntnisse in der Anforderungserhebung.
* Marketing Automation: Sie haben erste Erfahrungen mit Marketing Automation oder ein hohes Interesse daran.
* Agile Projekte: Sie haben Erfahrungen in agilen Projekten.
* Zertifikate: Eine Zertifizierung zum Certified Project Manager (IPMA Level C), PMP oder Hermes Advanced ist bereits erfolgreich abgeschlossen oder sie bereiten sich darauf vor.
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* Lernen und Wachsen: Mit über 400 Trainingsangeboten und unserer digitalen Lernplattform unterstützen wir Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung.
* Teamgeist: Gemeinsame Events stärken unseren Zusammenhalt und lassen Sie von Anfang an Teil des Teams sein.
* Engagement: Ihr Einsatz zahlt sich aus – mit Prämien für Empfehlungen, Vorträge, die Betreuung von Abschlussarbeiten sowie attraktiven Vergünstigungen.