Ihre AufgabenBearbeitung und Verwaltung von Dossiers in deutscher sowie französischer Sprache (Eröffnung, Nachführung, Ablage)Erstellung sowie Versand von Standardbriefen mit Vorlagetelefonischer und schriftlicher Kontakt mit internen und externen Stellenallgemeine administrative Tätigkeiten Ihr ProfilSie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung gute MS-Office KenntnisseSie haben eine rasche Auffassungsgabe, sind teamfähig und arbeiten speditivIhre Muttersprache ist Deutsch, zudem verstehen Sie Französisch Was Sie erwartetDer Standort in Bern ist zentral und daher gut erreichbar. Es erwartet Sie neben einer spannenden sowie vielseitigen Arbeit eine gute Entlöhnung und flexible Arbeitszeiten.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Prüfung Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter jid5fc6459a jit0728a jiy25a