Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hr-generalist*in showproduktion 80% - 100% befristet bis frühling/sommer 2026 (mit option auf verlängerung)

Zürich
Befristet
MAAG Moments by MAAG Music & Arts AG
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Willkommen in der Welt der MAAG – Dein neuer Arbeitsplatz im Herzen von Zürich! Die MAAG Music & Arts AG liegt mitten im lebendigen Zürich-West, direkt an der Hardbrücke und ist einer der führenden Player in der Schweizer Unterhaltungs-, Gastronomie- und Eventbranche. Bei uns dreht sich alles darum, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen: von atemberaubenden Shows und einzigartigen Gastronomiekonzepten bis hin zu erstklassigen Veranstaltungsorten. Bei uns erwarten dich mitreissende Inszenierungen, spektakuläre Bühnenbilder und emotionale Momente! Ob internationale Musical-Hits, innovative Theaterproduktionen oder einzigartige Eigenproduktionen – wir bringen unvergessliche Unterhaltung auf die Bühne. Was uns ausmacht? Teamgeist, Kreativität und die Leidenschaft, jeden Tag das Beste zu geben. Werde Teil eines kreativen und dynamischen Teams, in dem kein Tag wie der andere ist. Gemeinsam schaffen wir Erlebnisse, die begeistern – und das mit Herzblut, Teamgeist und einer Leidenschaft für Innovation. HR-Aufgaben Eigenverantwortliche Personaladministration für rund 130 Mitarbeitende und Künstler*innen: inklusive Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen, Erstellung von Arbeitsverträgen sowie Einholung von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen Erste Anlaufstelle für administrative und persönliche Anliegen: Arbeitsbewilligungen, Quellensteuer, Versicherungen, Fragen sowie Unterstützung bei praktischen Themen wie Wohnungssuche Aufbereitung der Lohnkomponenten für die externe Lohnbuchhaltung Unterstützung der Showproduktion Teilnahme, Organisation und Protokollierung der Produktionsmeetings Mithilfe bei der Erstellung Einsatzpläne/Spielpläne/Probepläne Unterstützung in der Kommunikation sowie Betreuung der gesamten Billy Elliot-Company und des Abendleitungs-Teams Mithilfe bei der Organisation/Abwicklung der Castings Unterstützung in der Entgegennahme der Anrufe während der Sickphone-Zeit und entsprechende Umbesetzungsmassnahmen Unterstützung bei allgemeiner Administration (auch für andere Projekte möglich) Zentraler Arbeitsort Innovatives und einzigartiges Arbeitsumfeld Offenheit für Kreativität und neue Ideen Motiviertes und cooles Team Vergünstigungen und (Konzert)-Tickets in den MAAG Locations Diverse Online-Einkaufsvergünstigungen Verschiedene Mitarbeiterevents Attraktive Löhne und gute Sozialleistungen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > HR-Generalist*in Showproduktion 80% - 100% befristet bis Frühling/Sommer 2026 (mit Option auf Verlängerung)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern