Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Dabei zählen wir nicht nur auf eine erstklassige Infrastruktur, sondern vor allem auf engagierte und gut ausgebildete Mitarbeitende, die ihren Beruf mit Freude und Leidenschaft ausüben. Gerade im Bereich Food & Beverage setzen wir auf Fachwissen und ein feines Gespür für Qualität und Servicekultur. Unterstützung der Leitung Food & Beverage in operativen und administrativen Belangen sowie Übernahme der Vertretung bei Abwesenheit Sicherstellung der Umsetzung des HACCP-Konzepts und Einhaltung aller Lebensmittel- und Hygienestandards in der gesamten Gruppe Schulung und Begleitung der Betriebe in Hygiene-, Deklarations- und Qualitätsfragen Beobachtung von Markt- und Branchentrends sowie Mitentwicklung neuer Konzepte in Zusammenarbeit mit der Leitung Betreuung und Pflege zentraler Systeme wie Lightspeed K-Series, The Fork und Horego Mitwirkung im F&B Controlling sowie beim gruppenweiten Einkauf, inkl. Koordination und Einhaltung der Einkaufspolitik Organisation und Planung des Gesamteinkaufs der Gruppe Operative Unterstützung bei Grossanlässen und Catering-Projekten Enge Zusammenarbeit mit internen Leistungs- und Entscheidungsträgern zur Sicherstellung effizienter Abläufe Eine unbefristete Festanstellung in einem positiven Arbeitsklima Eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung Ein hilfsbereites und aufgeschlossenes Team Abwechslungsreiche Tätigkeiten Du lernst spannende Facetten des Food&Beverage Managements kennen Ein attraktives Paket aus Benefits innerhalb der Zermatt Hospitality Group AG, Preisreduktion in den gastronomischen Betrieben der Zermatt Hospitality Group AG, spezielle Übernachtungsraten für Familienangehörige und Freunde, etc. Kontinuierliche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Besuchen Sie https://www.zermattjobs.ch/why-join-us/ für mehr Informationen zur Zermatt Hospitality Group