Ihre Aufgaben:
* Bedarfskalkulation und operative Beschaffung von Ersatzteilen und Zubehör für den Aftersales-Bereich der astara-Marken
* Erstellung von Analysen zur Optimierung der Verfügbarkeit und Umsetzung einer kosteneffizienten Beschaffung
* Entwicklung und Pflege von KPI-Reports zur Steuerung der Einkaufsprozesse
* Betreuung und Weiterentwicklung von Lieferantenbeziehungen
* Sicherstellung der Lieferfähigkeit und Qualitätder Produkte und Dienstleistungen
* Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Beschaffungsprozesse
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung, idealerweise in den Bereichen Einkauf, Logistik oder Supply Chain Management (höherer Schulabschluss von Vorteil)
* Berufserfahrung im Einkaufoder in einem vergleichbaren Bereich
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise SAP und/oder Salesforce
* Digitaler Mindset und sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Italienisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
* Erfahrung in der Automobilbranche ist von Vorteil
Was Sie bei uns erwartet:
* Ein dynamisches und wachstumsorientiertes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und eigen verantwortlichen Aufgaben
* Ein motiviertes, junges Team, das sich auf Verstärkung freut
* Freiraum für Eigeninitiative, vernetztes Denken und Verhandlungsgeschick
* Humor ist ausdrücklich erwünscht– wir schätzen eine angenehme und offene Unternehmenskultur
* Ein modernes, attraktives Office mit Begegnungszonen und Rückzugsorten im Herzen von Wallisellen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: silke.kroh@astara.com
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