Deine spannenden Aufgaben:
• Führen der gesamten Personaladministration
• Erstellung / Erfassung von Arbeitsverträgen, Zwischen- und Schlusszeugnisse
• Verantwortung sämtlicher Aufgaben betreffend On- und Offboarding
• An- & Abmeldungen bei Sozialversicherungen, Unfall- & Krankmeldungen bei Versicherungen
• Monatliche Lohnbuchhaltung, -kontrolle & -freigabe (Payroll outsourced)
• Berechnung / Auszahlung variabler Lohnanteil
• Unterstützung Personalbudget & Forecast
• Betreuung der Zeiterfassung & Verantwortung Zutrittskontrolle, Absenzen- & Ferienmanagement
• Betreuung der KV-Lernenden
• Rekrutierungsprozess (Inserate, Vorselektion, Rekrutierung, Bewerbungsgespräche)
• Begleitung Performance Management (MbO)
• Erstellung und Pflege von Stellenbeschreibungen
• Mitwirkung in HR-Projekte
Was wir von dir erwarten:
• Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im HR auf Stufe Fachausweis
• Mehrjährige Erfahrung in KMU-Betrieben, idealerweise in der Telekommunikations- oder Industriebranche
• Erfahrung mit HR-Software von Vorteil (z.B. Rexx & Abacus)
• Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch
• Kommunikative Persönlichkeit
• Fähigkeit Zusammenhänge zu erkennen
• Machermentalität mit hoher Lösungsorientierung
• Strukturierte & präzise Arbeitsweise mit einem hohen Mass an Eigeninitiative und Selbstständigkeit
Deine Perspektiven:
• Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und dynamischen Umfeld
• Eine wertschätzende und offene "Du-Kultur" mit aktivem Austausch über alle Stufen hinweg
• Ein verantwortungsvoller Job, mit dem du aktiv die Zukunft unserer Produkte und unseres Unternehmens mitgestalten kannst
• Ein attraktives Gehalts- und Sozialleistungspaket
• Flexible Arbeitszeiten
• Umfangreiche interne und externe Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf deine komplette Bewerbung an hrm@swissphone.com.
Weitere Auskünfte zur Vakanz erteilt dir gerne Kevin Alder, HR Manager: Tel. +41 44 786 76 01.
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