Sie suchen eine Herausforderung, bei der Sie Verantwortung übernehmen und Prozesse aktiv mitgestalten können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!AufgabenVerantwortung für die termingerechte Abwicklung der monatlichen LohnabrechnungenBetreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in lohn- und sozialversicherungsrechtlichen FragenPflege und Aktualisierung von Stammdaten im HR-SystemErstellung von Reports und Analysen im Bereich PayrollZusammenarbeit mit externen Partnern wie Behörden, Versicherungen und SteuerberaternProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Payroll oder HR von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise in einem internationalen UmfeldSehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und SteuerrechtSicherer Umgang mit gängigen HR- und Payroll-SoftwarelösungenTeamorientierte, strukturierte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseVorteileEin modernes und offenes Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten UnternehmenAttraktive Anstellungsbedingungen und WeiterbildungsmöglichkeitenDie Chance, sich in einem motivierten Team weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-704156) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.